Home Topshots Links �ber mich Kontakt Links
 
Mit der Fotografie habe ich ein Hobby gefunden, mit welchem ich mich kreativ so richtig austoben kann. Die besten meiner Fotos möchte ich Interessierten hier zugänglich machen. Klar, es gibt Communitys, auf welchen man seine Bilder veröffentlichen könnte. Doch da ich vor ein paar Jahren eine Ausbildung in Webdesign besucht habe und mir das ebenfalls grosses Vergnügen bereitet,
habe ich die Fotografie mit dem Webdesign verbunden - Resultat: fotosujet.ch. Weitere meiner Webprojekte siehst du nachfolgend.
         
   

Als ich das Gleitschirmbrevet machte, konnte ich das freie Fliegen so richtig
geniessen und widmete diesem tollen Hobby in der Folge eine eigens erstellte
Website. Die Berichte zur Ausbildung, Ausrüstung etc. werden mit zahlreichen
Fotos und Videos ergänzt und vermitteln Interessierten wertvolle Informationen
zu diesem Sport. Vielleicht wagst du selbst einmal einen Flug?

 
  www.airglider.ch  
   
   

Für Carmen Meier - Kinesiologin in Buttwil - habe ich den Internetauftritt
umsetzen können. Besucher finden hier viele Informationen über die
Kinesiologie und der Anwendungsgebiete im Allgemeinen sowie über
den Ausbildungsweg von Carmen Meier und Ihr Angebot.

 
 
 
 
 
 
    www.kinesiologie-buttwil.ch  
   
 
       
       
     
   
gehe zu Patrik's Facebook-Seite
 
Link zu www.airglider.ch Link zu www.kinesiologie-buttwil.ch